Sonntag, 12. September 2010

Nach der Saison ist vor der Saison


Ein super Abschluss der Saison: Wie schon in den letzten fünf Jahren waren wir auch dieses Mal wieder beim Turnier in Norderstedt dabei. Ganz untypisch: ohne Regen… Nicht nur die Sonne strahlte, sondern auch unsere Reiterinnen:

Unser Newcomer Keshia hatte in Jordan einen super Partner bei den Walk and Trot Prüfungen. Beide haben sich für das nächste Jahr viel vorgenommen.







 

Magdalena und Naomi haben weiter Routine im Turnierleben gesammelt  - eine gute Basis für das nächste Jahr.






 

Lina und Jojo haben diese Saison erfolgreich Punkte gesammelt. Ein zweiter, ein vierter und ein fünfter Platz reichen, um kommendes Jahr in die nächste Klasse zu wechseln.







Die gute Zusammenarbeit zwischen Steffi und Sally brachten den beiden zwei Schleifen. Mit einem fünften Platz in der Horsemanship und einem sechsten in der Pleasure Ü40 wurde ihr Einsatz belohnt.








Auch wenn Monique von ihrem kreativen Weg durch den Trailparcour gefrustet war, hatte sie trotzdem allen Grund zu lachen: Ein vierter Platz in der Freizeitreiterrittigkeitsprüfung  - und das, obwohl nicht wirklich viel Zeit zum Üben war.





 

Unsere Crew geht motiviert in die Wintersaison und freut sich schon auf das nächste Jahr.