Mittwoch, 29. Juni 2011

TURNIERWOCHENENDE AUF DER RAMM-RANCH

Die Teilnahme gehört für uns "schon fast zum festen Programm" - und wie jedes Jahr war es auch an diesem Wochenende ein tolles Erlebnis! Als "I-Tüpfel" konnten

                           Lina mit Sally im Trail




Tina mit Simon
in der
Horsemanship
und














Caro mit Buddy in der Sonderprüfung
"Jungpferde Basis"
 

 
die Gewinnerschleife mit nach Hause nehmen
Nicht weniger freuen wir uns über
zwei 3. Plätze von Simon und Lena (Pleasure und Trail) und einem 5. Platz in der Reining, sowie

einem - total überraschendem ! - 2. Platz von Abby  und Nicole in der Pleasure. Der ebenso erfreuliche 6. Platz in der Horsemanshipprüfung sollte bestimmt "nur nochmals Bestätigung dafür sein, daß Nicole und Abby ein echtes Team sind" :o)







Twister und Tina konnten in der Reining einen wirklich guten 7. Platz "erarbeiten" und -
















             wenn auch "ohne Schleife" - so hat sich Twister auch für Lea in der Prüfung artig benommen; Kurzum:
Ein dickes Danke an unsere Hottis - ein dickes Lob an unsere Reiterinnen!